Tizian2
Tizian
Tizian aus der Rhön

Das bildhübsche Katerchen Tizian kam in diesem Frühsommer in der Rhön zur Welt. Im August wurde der kleine herrenlose Bursche in Kaltennordheim „aufgegabelt“ und ins Meininger Tierheim gebracht. Die nötige medizinische Grundversorgung hat er mittlerweile bekommen. Tizian ist ein fittes, lebhaftes liebenswertes Bürschchen. Gern darf er nun in ein katzenfreundliches Zuhause ziehen, um täglich die Erfahrung zu machen, dass Zweibeiner doch ganz liebevoll zu Katzen sind. Denn im Moment beäugt er die Menschen noch etwas skeptisch und ängstlich und faucht auch gern mal genervt.

Aber er ist noch jung und hat beste Aussichten, dass sich seine Scheu bald legt und er das nötige Grundvertrauen entwickelt. Tizian sollte zumindest am Anfang in der Wohnung gehalten werden, um sich einzuleben. Wenn er sich heimisch fühlt, kommt vielleicht auch sicherer Freigang in Betracht. Interessenten finden Tizian in der Tierauffangstation, Telefon 03693-478460.