Blacky (Privatvermittlung)

Blacky

Katerbrüder wie aus dem Bilderbuch

Kaum zu glauben, dass bisher noch keine Menschenherzen für das hinreißende Bruderpaar Kuro und Blacky schlagen. Die beiden Hübschen sind Traumkater und trotzdem immer noch in der Warteschleife. Eigentlich hatten die Zwei, die jetzt drei Jahre alt sind, schon mal ihre Körbchen gefunden. Doch mussten die Schwarzfellchen, die in einer Pflegestelle des Tierheims herangewachsen und schließlich vermittelt worden waren, bei ihrem gesundheitlich angeschlagenen Frauchen wieder ausziehen. Die beiden Brüder sind ganz unkomplizierte Stubentiger - die reinsten Schmusekatzen, lieb und verträglich. Vorübergehend zogen Blacky und Kuro also in ihre frühere Pflegestelle zurück, brauchen aber unbedingt wieder eine eigene Menschenfamilie. Da die Zwei ein eingespieltes Team sind, sollten sie beieinander bleiben. Blacky ist der draufgängerische, Kuro der Vorsichtigere der beiden. Die zwei Schmusekater werden privat vermittelt und sollten wieder in einer Wohnung leben - vielleicht mit gesichertem Balkon. Wer Blacky und Kuro kennenlernen möchte, kann sich ans Tierheim Rohrer Berg wenden, Telefon 03693-478460.

NameBlacky
Geboren2021