Nicky

Nicky4

Nicky, eine fast perfekte Schmusekatze

Katzenlady Nicky ist immer wie aus dem Ei gepellt, eine gepflegte Erscheinung mit ihrem schneeweißen Fell und den grauschwarzen Abzeichen. Die verspielte, schmusige Mieze, die im vorigen Juli ins Tierheim Rohrer Berg eingezogen war, stammte aus Exdorf und war gleich so zugänglich, zahm und einfach zauberhaft, dass der Tierschutzverein annahm, dass sich Nickys Vorbesitzer doch garantiert melden würden. Leider zerschlug sich diese Hoffnung. Die junge Katze kam damals nicht allein in die Obhut der Tierschützer – sie wurde Mama und kümmerte sich auch gut um ihren Nachwuchs. Die Kleinen haben ihr Zuhause  lange schon gefunden, nur die junge Mama Nicky lebt noch immer im Katzenhaus. Dabei wäre es der menschenfreundlichen Katze, die zu einem einzelnen Katzenfreund genauso passt wie zu einer Familie, so zu wünschen, dass endlich auch sie auserwählt wird. Nicky weiß, was sie will – und natürlich, was sie nicht will. Auch da ist sie eine typische Vertreterin unter ihren Artgenossen.  Nicky hat eigentlich nur einen kleinen Makel – sie ist trotz aller Reinlichkeit nicht so richtig stubenrein, immer mal wieder passiert ein Malheurchen. Doch es ist sehr gut möglich, dass das gar nicht mehr auftritt, wenn Nicky im neuen Zuhause wieder Freigängerin sein darf – so, wie sie es einst daheim in Exdorf oder Umgebung gewohnt war. Deshalb wäre es für Nicky wichtig, bei ihrer neuen Familie nicht nur eine Stubentigerin zu sein, sondern auch raus in die Natur zu dürfen. Wer kann der liebenswerten, attraktiven junge Dame so ein Zuhause bieten? Der sollte nicht länger zögern und sie nun ganz schnell bei einem Tierheimbesuch kennenlernen – am besten nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter Telefon 03693-478460.

NameNicky
Rasse