Joker

Ein schwarzer Nasenklecks – Jokers Markenzeichen

Wirklich nur auf den ersten Blick erinnert Joker ein bisschen an den Filmbösewicht gleichen Namens. In Wahrheit ist der junge Mann, der im Moment im Meininger Tierheim Rohrer Berg wohnt, ein äußerst liebenswerter, sehr verschmuster Zeitgenosse, der auf ein baldiges schönes Zuhause hoffen darf, sobald jemand die Vorzüge des schwarz-weißen Jungkaters mit dem charismatischen Gesichtchen erkennt. Und wenn er seine Grundimpfungen bekommen hat. Der Katzenjunge, geboren im Sommer, ist genau so, wie sich die meisten ihren samtpfotigen Familienzuwachs wünschen – er liebt Streicheleinheiten und Menschen, die sie ihm geben. Joker ist übrigens ein gebürtiger Meininger, wie sein Bruder Columbo ein Findelkind aus einer Kleingartenanlage. Deshalb wird Joker bestimmt als Wohnungskater genauso sein Glück finden können wie als Stubentiger mit gesichertem Freigang. Wer den Kater mit dem putzigen schwarzen Klecks auf der Nase kennen- und lieben lernen möchte, kann sein Glück im Tierheim versuchen (nach telefonischer Vereinbarung unter Telefon 03693-478460).

NameJoker
AlterJuni 2023