Ebony

Schwarzfellchen Kiliansberg

Schwarzfellchen möchte wieder nach Hause

An der Meininger Schule Am Kiliansberg stromerte am 6. Januar ein kleines schwarzes Kätzchen herum, das offenbar Anschluss suchte. Und da die Samtpfötchen ein gutes Gespür dafür haben, wer es mit Tieren gut meint, folgte sie einer Familie hartnäckig bis in die Straße Landsbergblick. Dort angekommen, machte sie noch immer keinerlei Anstalten, wieder zu gehen. So saß die kleine Mieze bis abends vor der Tür, bis die Familie nachgab und ihren Gast unterbrachte. Da die Mieze sehr gepflegt aussieht, sehr zutraulich ist und sich lieber drinnen als draußen aufhält, geht die Familie davon aus, dass ihre neue Untermieterin jemandem entlaufen ist und ganz bestimmt irgendwo vermisst wird. Es dürfte sich um ein Katzenfräulein handeln, ein halbes bis ein Jahr alt. Wer weiß, wo die kleine Ausreißerin eigentlich wohnt, kann sich im Tierheim melden, Telefon 03693-478460, oder beim Tierschutzverein per Mail an .

NameEbony
Alterca. 6 - 12 Monate