Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Tom

Tom1

Der Norweger vom Baum

Seine Rassezugehörigkeit Norwegischer Waldkater hat Tiger Tom ein bisschen zu wörtlich genommen und sich auf einen Meininger Parkbaum geflüchtet – für viele Katzen eine Sackgasse, da sie bekanntlich große Probleme haben, von dort auch wieder herunterzukommen. Also musste ihn die Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreien. Seither hofft er im Tierheim auf dem Rohrer Berg auf bessere Tage, wenn er wieder seine Freiheit ausleben kann. Zunächst müssten dafür seine Besitzer gefunden werden. Merkwürdigerweise vermisst ihn niemand. Deshalb hält der Tierschutzverein jetzt nach einer neuen Familie für Tom Ausschau. Der Langhaarkater ist ein aktiver und verspielter junger Bursche, der gern schmust und an Menschen gewöhnt ist. In seinem künftigen Zuhause wüsste Tom Freigang sehr zu schätzen, denn er ist kein Stubenhocker, sondern sehr unternehmungslustig. Kennenlernen oder wiederfinden kann man den hübschen Norweger im Tierheim nach telefonischer Absprache unter Telefon 03693-478460.

NameTom
Fundort/HerkunftMeiningen, Marienstraße