Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Lilith

WhatsApp Image 2024-06-13 at 19.56.04 (1)

Katzenjammer bei der Bahnreisenden

Wer Lilith, eine interessante Katzenpersönlichkeit, begegnet, der versteht, wie der Begriff Katzenjammer gemeint ist. Sie weint und jammert wirklich den lieben langen Tag. An gesundheitlichen Problemen kann es nicht liegen, denn nach einer Zahnsanierung und einem weiteren kleinen Eingriff ist sie so weit fit. Der schwarze Freigeist mit dem kleinen weißen Brustfleck fühlt sich aber in der Gefangenschaft des Tierheims unwohl. Die charismatische, eigenwillige Katze wird nicht zum ersten Mal vorgestellt, denn es wäre dringend, der reiferen Katzendame – geschätzt wird sie auf acht Jahre – ein Zuhause zu geben, das ihr alle Freiheiten lässt. Lilith nimmt Streicheleinheiten an, faucht aber auch, wenn ihr mal nicht danach ist. Sie war in der Süd-Thüringen-Bahn mitgereist. Niemand weiß, wo sie zustieg. Lilith kann man im Tierheim auf dem Rohrer Berg kennenlernen, am besten nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 03693-478460.

NameLilith
Geborengeschätzt 2016
Charakter
Verträglich mit Artgenossen