Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Archie

Archie1

Tiger Archie hat guten Appetit

Klein Archie erblickte in diesem Frühjahr in Leutersdorf das Licht der Welt. Der junge Mann wurde im Tierheim Rohrer Berg abgegeben und würde sich nun sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Archie ist sehr lebhaft und verspielt, sollte daher in seiner künftigen Familie am besten einen Artgenossen vorfinden. Oder die Interessenten adoptieren gleich noch ein zweites Samtpfötchen aus dem Tierheim. Der putzige Tiger Archie will offenbar ganz schnell ein großer werden – jedenfalls lässt das sein ständiger Kohldampf vermuten. Zudem ist der Bursche sehr gerissen: Zur Fütterung nascht er erst mal an den Näpfen der anderen, ehe er das Futter in seiner eigenen Schale verputzt. Wer den entzückenden kleinen Kerl aufnehmen möchte, kann das Tierheim kontaktieren. Bei der ersten Begegnung gibt sich das Jungkaterchen eher schüchtern, doch die Scheu verfliegt schnell und Archie schaltet in den Kuschelmodus. Davon überzeugen kann man sich davon bei einem Tierheimbesuch nach telefonischer Anmeldung unter 03693-478460.

NameArchie
GeborenFrühjahr 2024