Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Nils

Nils_vermittlung

Nils wartet auf sein großes Glück

Der hübsche grau-weiß-getigerte Kater Nils hatte in seinen fünf Lebensjahren noch nicht wirklich viel Glück. Als Kitten kam er einst ins Tierheim Meiningen, zweimal zog er schon in ein neues Zuhause, immer mit der Hoffnung, dort eine Bleibe auf Lebenszeit gefunden zu haben. Leider kam er aus verschiedenen Gründen genauso oft wieder zu uns zurück. Im letzten Heim reagierte er sehr eifersüchtig auf seine ebenfalls dort lebende Artgenossin und zeigte dies mit Macken, welche die Besitzer zu der Entscheidung zwang, ihn wieder abgeben zu müssen.
Nils versteht gerade die Welt nicht mehr und tut sich sehr schwer damit, sich erneut im Tierheim einzuleben. Deshalb hoffen er und sein Pflege-Personal, dass sein erneuter Aufenthalt nur von kurzer Dauer ist und Nils endlich in einem liebevollen Für-immer-Zuhause ankommen darf.
Perfekt wäre dieses für ihn als Einzelprinz in einer Familie, in welcher er die geballte Aufmerksamkeit für sich pachten darf. Danken wird er es mit unendlich vielen Kuscheleinheiten. Auch für Freigang in einer sicheren Wohngegend, nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit, wäre Nils sehr dankbar. Draussen Abenteuer erleben durfte er schon in seinem bisherigen Zuhause kennen- und lieben lernen und möchte dies nur ungern wieder missen.
Wer sich vorstellen kann, dem hübschen Nils seinem großen Traum vom endgültigen Glück in einem neuen Zuhause zu erfüllen, kann sehr gerne einen Kennenlerntermin im Tierheim vereinbaren unter der Telefonnummer 03693-478460 oder via Email:

NameNils
Rasse