Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Hagen

WhatsApp Image 2024-10-11 at 22.15.14

Aufs Haar genau gleich: Hagen und Raphael

Bei Hagen und Raphael scheint es sich um Zwillinge zu handeln. Die beiden Katerbrüder gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Nur das Chip-Auslesegerät vermag sie zuverlässig zu unterscheiden. Sie stammen aus der Jerusalemer Straße in Meiningen, sind die Sprösslinge einer Streunermieze. Am 1. Mai dieses Jahres erblickten sie das Licht der Welt, die sie nun nach und nach für sich erobern. Doch so ähnlich sich das Gespann äußerlich ist, so sehr unterscheiden sich die beiden kleinen Rabauken in ihrem Wesen. So hat es der verschmuste, verspielte Raphael auch bereits geschafft, das Interesse einer möglichen künftigen Familie zu wecken. Hagen dagegen ist schüchtern. Doch auch er lässt sich mit viel Geduld und nach einer gewissen Zeit anfassen und streicheln. Deshalb wäre eine eher ruhige Familie, in der er sich entspannt einleben darf, besser für Hagen, der sonst vielleicht bald allein zurückbleibt, wenn Brüderchen Raphael auszieht. Wer möchte dafür sorgen, dass auch Hagen bald sein Traumzuhause findet? Bei Interesse kann man im Tierheim anrufen (03693-478460) oder eine Mail schreiben an .

NameHagen
Geboren1. Mai 2024